Der Ethnomasochismus der Marlyse Riegenstiehl

(J’écris en Allemand parce que c’est la langue écrite de nos ancètres, nous étant les mosellans de l’Est comme moi ainsi que les Alsaciens.)

DÄITSCH isch de Sproch von unsere VORFAHRE == l’allemand (au sens général) est la langue de nos ancètres.

Ich habe irgendwo gelesen, dass diese elsässische Künstlerin mit einem deutschen Familiennamen den sehr einfachen Ausdruck “Elsass frei!” NICHT VERSTAND.
Deswegen dachte sie sofort: “Ach es ist deutsch, deswegen ist es zwangsläufig faschistisch und rechtsextrem!”.
Kann jemand dies bestätigen? Ich glaube, sie hat auf irgendwelchen Kommentaren geantwortet und es offenbart.
Das würde bedeuten, dass in ihrem Fall die Hirnwäsche und Umerziehung von Paris erfolgreich war.
Sie kann nicht einmal zwei Wörter der Sprache ihrer Vorväter begreifen. Und sofort setzt sie sie in Verbindung mit dem Nationalsozialismus.
Wenn es wahr wäre würde es darauf hinweisen, dass einem großen Teil des elsässischen Volks Selbsthass beigebracht worden ist. Und dass dieser Selbsthass jetzt leider tief eingewurzelt ist.😦😦

Ich heiße Sie herzlich willkommen, an meiner internationalen Petition für das Selbstbestimmungsrecht vom Elsass teilzunehmen.

Ma page facebook  / Meine Facebook-Seite

Mon blog sur la religion, philosophie et politique  / Mein Blog über die Religion, Philosophie und Politik.

Leave a Reply

